Aktuelles

Für Kinder ab 1 Jahr haben wir noch freie Plätze beim Babyschwimmen frei. Start des Kurses ist am 22. Juni.

Bewegung spielt in der gesunden Entwicklung von Kindern eine elementare Rolle.

Gerade im frühen Kindesalter ist Bewegung ein wichtiges Mittel, um...

von Sabine Pleitner und Manuela Stombrowski

Liebe Eltern,
noch haben wir freie Plätze für den Kurs Babyschwimmen, der am 1. September im Bad Melle beginnt.
Der Kurs richtet sich an Kinder ab (ca.)...

Die Kraultechnik wird mit Kursleiter Jens Klinge erlernt bzw. verfeinert

Wenige Plätze können wir derzeit noch für den Präventionskurs Aquarobic (mittwochs) anbieten. Bei Interesse gibt die Geschäftsstelle gern Auskunft...

von Karina Borrmann

Ab August startet der Anfängerschwimmkurs 16/17 - jetzt anmelden!

Am 17.01.2016 wurden vom Schwimmkreis Osnabrück Land zusammen mit den Schwimmkreisen Cloppenburg und Vechta die Kreismeisterschaften mittlere Strecke...

Neue Aquarobic-Angebote starten…

 

Mit der Eröffnung des „Grönegaubades“ erweitert der SC Melle 03 sein Aquarobic-Angebot:

 

1.

 

ab Montag,...