Bezirksmeisterschaften Schwimmen im Nettebad

Titel für Jannis Brockfeld 

Nach vielen Jahren der „Abstinenz“ hat endlich wieder ein Meller Schwimmer die Qualifikationszeiten für die Bezirksmeisterschaften erreicht. Nach den erfolgreichen Kreismeisterschaften mit insgesamt neun (!) Kreismeistertiteln durfte sich Jannis Brockfeld am ersten Märzwochenende mit den Bezirksschwimmern im Osnabrücker Nettebad messen.
Und das mit tollem Erfolg: Die 400m Freistil konnte er auf der 50m-Bahn in 5:33,61 Min. für sich entscheiden und einen Bezirksmeistertitel nach Melle holen. Zudem freute er sich bei den 100m und 200m Brust in guten Zeiten über die Bronzemedaille. Das gute Abschneiden komplettierte er mit dem 6. Platz über 200m Freistil im stark besetzten Teilnehmerfeld.
Eine super Leistung – trotz der gerade wieder einmal viel diskutierten Meller Trainingsbedingungen…