Kreismeisterschaften in Quakenbrück

16 Titel gingen nach Melle

Mit 12 Schwimmern startete der SC Melle bei den Kreismeisterschaften am 09.03.2014 in Quakenbrück.

Bei unseren jüngeren Schwimmern war Tjark Brandt (Jg. 2005) am erfolgreichsten. Er siegte dreimal in seinem Jahrgang und wurde einmal Dritter. Auch Ina Lammers (2x2.) und Fenja Brockfeld (1x2.) schafften es auf das Podest. Das gute Ergebnis der Nachwuchsschwimmer vervollständigten Johanna Dauwe und Diana Rabbe (für beide war es der erste Wettkampf), sowie Cara Marleen Drosten, Vanessa Drosten und Rieke Lammers.

Mit 7 Siegen konnte Jannis Brockfeld wie in den Vorjahren die meisten Titel in der Jahrgangswertung sammeln. Bei fast allen Starts platzierte er sich darüber hinaus in der offenen Wertung aller Jahrgänge unter den besten 8.

Die übrigen Siege schafften unsere Masterschwimmer Farina und Sabine Pleitner (jeweils 1 Titel) sowie Jens Klinge (4 Titel), der außerdem als Kampfrichter für uns aktiv war.

Nachfolgend die kompletten Ergebnisse: