Ralf Müller bei DM und WM der Schwimm-Masters erfolgreich

Ralf Müller bewies in den vergangenen Wochen seine Sprintstärke auf 50m Freistil und erzielte bei der DM Hamburg und der WM in Göteborg gute Ergebnisse:

DM Hamburg

In diesem Jahr starteten in der Altersklasse 45 insgesamt 55 Teilnehmer und Ralf belegte hier den guten 11. Platz – eine Steigerung zum letzten Jahr mit 42 Teilnehmern und Platz 14. So motiviert ging es dann weiter zum Saisonhöhepunkt des Jahres.

WM Göteborg am 03.08.2010

Auch für die Altersklassen-Schwimmer ist der Ganzkörper-Anzug ab diesem Jahr untersagt – daher waren auch hier keine neuen Bestzeiten zu erwarten. Dennoch konnte Ralf mit 28:22 sec. eine sehr gute Zeit erzielen. Belohnt wurde er mit dem 37. Platz von 121 Teilnehmern.
Damit war der fünfte Deutsche und um eine tolle Erfahrung mit internationalem Flair reicher